Impulse
AUTOHAUS 16 - 2018: Service im digitelen Autohaus - MB Lueg, Bochum
Impulse - Donnerstag, 27. September 2018
Digitalisierte Darstellung der Serviceprozesse im Autohaus
AUTOHAUS 10 - 2018: Steuervorteile für Mitarbeiter nutzen
Impulse - Donnerstag, 27. September 2018
So können sie namhafte Lohnsteuer und Sozialversicherungsbeiträge einsparen!
Weihnachtansprache 2017
Impulse - Sonntag, 24. Dezember 2017
Automobile Hoffnung.
Der Alltag in diesem Jahr ist nahezu gemeistert. Nachstehend automobile Gedanken für eine
Jahresschlussfeier. Zuversicht ist angesagt. Trotz fortschreitender Unsicherheit!
Der Alltag in diesem Jahr ist nahezu gemeistert. Nachstehend automobile Gedanken für eine
Jahresschlussfeier. Zuversicht ist angesagt. Trotz fortschreitender Unsicherheit!
Freier Mehrmarkenhandel
Impulse - Dienstag, 6. Juni 2017
Toha ist seit 25 Jahren auf den EU-Import spezialisiert. Das Angebot richtet sich v. a. an frühere B-Händler und kleinere bis mittelgroße Ein- markenhändler mit Standorten auf dem Land oder in Kleinstädten.
Ein Verkaufsvorgang - 30 Kundenunterschriften!
Impulse - Donnerstag, 2. März 2017
Der Teufel steckt wie so oft im Detail. 30 Kundenunterschriften bei einem Verkaufsvorgang schreien dringlich nach Vereinfachung. Die Digitalisierung macht es möglich! Wer legt die Lösung vor?
Weihnachtsansprache im Autohaus - Dichtung und Wahrheit 2016
Impulse - Mittwoch, 28. Dezember 2016
28 Tage Advent, die längst mögliche Zeit der Besinnung vor Weihnachten können wir in diesem Jahr erleben. Rück- und Vorschau bestimmen die Weihnachtsfeiern in den Betrieben. Manche Autohäuser verlegen diese Traditionsveranstaltung in die ersten Tage des Neuen Jahrs. Wieder andere haben betrieblich abgestimmt und kultivieren nun eine Sommer-Betriebsfeier.
Unternehmensnachfolge
Impulse - Freitag, 24. Juni 2016
Die Unternehmensnachfolge erfolgreich zu gestalten, ist für denjenigen, der sein Unternehmen übergeben und in guten Händen wissen will, aber auch für den Nachfolger eine komplexe Aufgabe, die vielfach gemeistert wird, aber einen gewissen Zeitrahmen erfordert. Das Autohaus Hack- erott aus Hannover stehe hier als ein Beispiel für eine erfolgreiche Unternehmensnachfolge.
Kundendienst-Impulse
Impulse - Montag, 2. Mai 2016
AFTERSALES - Umsatzbringer und Kundenbindungsinstrument
Räder & Reifen-Management 2016
Impulse - Montag, 25. April 2016
Das Kundenloyalisierungsinstrument aktives Sommer-Räder- und Reifen-Management (RRM) ist bestechend. Zwei besondere Schwerpunkte gilt es zu setzen: Reifen-Marketing und Reifen-Prozesse!
Der Faktor Personal
Impulse - Montag, 1. Juni 2015
Mitarbeiter-Management:
Unternehmerischer Erfolg geht ganz wesentlich von Mitarbeitern aus. Prof. Hannes Brachat skizziert hier, wie sie Tag für Tag die Stunde der Wahrheit im Umgang mit dem Kunden leben. Ihre Offenheit ist der Maßstab für notwendige betriebliche Veränderungen.
Unternehmerischer Erfolg geht ganz wesentlich von Mitarbeitern aus. Prof. Hannes Brachat skizziert hier, wie sie Tag für Tag die Stunde der Wahrheit im Umgang mit dem Kunden leben. Ihre Offenheit ist der Maßstab für notwendige betriebliche Veränderungen.
vorherige Meldungen | weitere Meldungen