Impulse

Weihnachtsansprache 2018

Impulse - Montag, 26. November 2018
Weihnachtliche Zuversicht.
Der Alltag 2018 ist nahezu gemeistert. Nachstehend automobile Jahresgedanken für eine Abschlussfeier im Autohaus. Zuversicht ist angesagt. Trotz fortschreitender Unsicherheit!

AUTOHAUS 16 - 2018: Service im digitelen Autohaus - MB Lueg, Bochum

Impulse - Donnerstag, 27. September 2018
Digitalisierte Darstellung der Serviceprozesse im Autohaus

AUTOHAUS 10 - 2018: Steuervorteile für Mitarbeiter nutzen

Impulse - Donnerstag, 27. September 2018
So können sie namhafte Lohnsteuer und Sozialversicherungsbeiträge einsparen!

Weihnachtansprache 2017

Impulse - Sonntag, 24. Dezember 2017
Automobile Hoffnung.
Der Alltag in diesem Jahr ist nahezu gemeistert. Nachstehend automobile Gedanken für eine
Jahresschlussfeier. Zuversicht ist angesagt. Trotz fortschreitender Unsicherheit!

Freier Mehrmarkenhandel

Impulse - Dienstag, 6. Juni 2017
Toha ist seit 25 Jahren auf den EU-Import spezialisiert. Das Angebot richtet sich v. a. an frühere B-Händler und kleinere bis mittelgroße Ein- markenhändler mit Standorten auf dem Land oder in Kleinstädten.

Ein Verkaufsvorgang - 30 Kundenunterschriften!

Impulse - Donnerstag, 2. März 2017
Der Teufel steckt wie so oft im Detail. 30 Kundenunterschriften bei einem Verkaufsvorgang schreien dringlich nach Vereinfachung. Die Digitalisierung macht es möglich! Wer legt die Lösung vor?

Weihnachtsansprache im Autohaus - Dichtung und Wahrheit 2016

Impulse - Mittwoch, 28. Dezember 2016
28 Tage Advent, die längst mögliche Zeit der Besinnung vor Weihnachten können wir in diesem Jahr erleben. Rück- und Vorschau bestimmen die Weihnachtsfeiern in den Betrieben. Manche Autohäuser verlegen diese Traditionsveranstaltung in die ersten Tage des Neuen Jahrs. Wieder andere haben betrieblich abgestimmt und kultivieren nun eine Sommer-Betriebsfeier.

Unternehmensnachfolge

Impulse - Freitag, 24. Juni 2016
Die Unternehmensnachfolge erfolgreich zu gestalten, ist für denjenigen, der sein Unternehmen übergeben und in guten Händen wissen will, aber auch für den Nachfolger eine komplexe Aufgabe, die vielfach gemeistert wird, aber einen gewissen Zeitrahmen erfordert. Das Autohaus Hack- erott aus Hannover stehe hier als ein Beispiel für eine erfolgreiche Unternehmensnachfolge.

Kundendienst-Impulse

Impulse - Montag, 2. Mai 2016
AFTERSALES - Umsatzbringer und Kundenbindungsinstrument

Räder & Reifen-Management 2016

Impulse - Montag, 25. April 2016
Das Kundenloyalisierungsinstrument aktives Sommer-Räder- und Reifen-Management (RRM) ist bestechend. Zwei besondere Schwerpunkte gilt es zu setzen: Reifen-Marketing und Reifen-Prozesse!


vorherige Meldungen |